Hauptinhalt Mitglied werden
Hauptinhalt
Sie können zum Beispiel Mitglied bei der AWO werden.
Dann gehören Sie zu einer großen Gemeinschaft.
Und können Menschen helfen, die Hilfe brauchen.
Als Mitglied spenden Sie regelmäßig Geld an die AWO.
So unterstützen Sie die Arbeit von der AWO.
Damit die AWO auch in Zukunft Menschen helfen kann.
Als Mitglied können Sie auch richtig mitarbeiten.
Und zum Beispiel bei Nachbarschafts-Treffen helfen.


Sie möchten Mitglied werden?
Rufen Sie uns an!
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

AWO Mitglieder-Verwaltung
Die Telefon-Nummer ist: 0941 - 46 62 88 0
Die E-Mail-Adresse ist: info@awo-ndb-opf.de

Hauptinhalt
Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!
Wer hat die Texte in Leichte Sprache übersetzt?
Das AWO Büro Leichte Sprache Berlin.
Sie können dem AWO Büro Leichte Sprache eine Email schreiben.
Die Adresse ist: leichtesprache@awo.org
Die Internet-Adresse ist: www.leichtesprache.awo.org
Wer hat die Bilder erstellt?
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013